Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

dsl blinkt beim router


franz120

Frage

hallo.

ich habe den hybrid router.heute war der tmobile techniker vor ort und hat den dsl anschluss erfolgreich freigeschalten,so zumindest seine benachrichtigung an mich.leider blinkt aber am router das dsl zeichen ständig und verbindet sich nicht.habe schon ein-aus geschaltet,resetet und das kabel aus und eingesteckt.leider ohne erfolg.kann mir wer weiterhelfen??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor einer Stunde schrieb IT-Freak:

Kabel richtig angeschlossen?

Dann würde das Licht vermutlich gar nicht leuchten. Außerdem bekommst du dort keinen anderen Stecker rein. LAN wäre zu groß.

vor einer Stunde schrieb IT-Freak:

Ist es an der 1. Telefondose?

Kann man das ein wenig konkretisieren?

Green Blinking The HA35 is being activated through DSL.

Ich würde mal bei T-Mobile nachfragen oder die Einstellungen überprüfen. Sieht so aus, als er dauerhaft versucht sich zu verbinden/aktivieren.

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja, vielen dank.das funktioniert jetzt.und es war die steckdose.mein vorheriges dsl hing noch am ersten steckplatz(dreieck),jetzt gehts nur mehr am zweiten(telefon).dsl verbindet sich und der hybrid funktioniert.

Vielen dank für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe selbiges Problem,hab gestern eine SMS bekommen,dass DSL verfügbar wäre...leider ist dem nicht der Fall,DSL synchronisiert permanent und versucht,den Link herzustellen...leider erfolglos.Werde morgen mal versuchen über die Hotline etwas Hilfe zu organisieren.War zuvor bei A1,hatte da aber nur normalen Telephonanschluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.