Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Festnetz-Rufnummer bei Hybrid?


mensa

Frage

Hallo,

ich wäre an T-Mobile Hybrid interessiert.
Aktuelle habe ich Hybrid 80 von A1, erreiche aber leider meist nur 35 MBit auf Grund diverser Probleme bei A1 (LTE Auslastung, Bonding-Probleme, usw.).

Jetzt überlege ich, ob ich nicht zu T-Mobile Hybrid wechseln soll. Dabei würde ja mein A1 Anschluss gekündigt werden, habe ich im Zuge der Bestellung gelesen. Ich brauche aber weiterhin einen Festnetz-Anschluss mit der gleichen Rufnummer wie bisher. Wäre das bei T-Mobile Hybrid auch enthalten? Sonst wäre es von den Kosten natürlich sehr unattraktiv, denn dann müsste ich T-Mobile für Hybrid zahlen und A1 zumindest für die A1 Kombi nochmal ca. 20 € monatlich.

Gibt es hierfür ein passendes Produkt / Lösung von T-Mobile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @mensa,

es freut mich zu lesen, dass du Interesse an unserem neuen HomeNet Hybrid hast. Leider muss ich dir mitteilen, dass du deine aktuelle Rufnummer von deinem Festnetz nicht zu uns portieren kannst, da wir ja kein Festnetz anbieten. Sorry!

LG Nadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden