Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

XBOX NAT ÄNDERN ANLEITUNG


Daniel P

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Am 25.2.2018 um 14:30 schrieb Daniel P:

Hier eine Anleitung um den NAT-Typ deiner Xbox (evtl. auch PS4) von strikt auf moderat und von moderat auf offen zu ändern.

NAT-Typ_XBOX_STRIKT-MODERAT-OFFEN.pdf

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich lese mich seit 3 Monaten, in dem ich umsonst Xbox Gold live bezahlte, durch Foren und Supports. Bitte um Hilfe. Es geht um die Xbox 360, mein Sohn will gerne Online spielen. Haben bereits die Nintendo switch und da läuft alles problemlos mit Onlinzocken. Alles habe ich gemacht, IP Adresse bei der Xbox manuell eingegeben, zugewiesen. Das Profil in meiner HuaweiBox B525s-23a zugwiesen (war ja für die Switch notwendig), alle Promlelösungen die Xbox angibt gemacht. Ich weiß nicht was falsch läuft. Ich kann mein Xbox Profil nicht importieren, denke aufgrund des NAT, der auf moderat steht. UPnP kann ich nicht zugreifen/aktivieren, Ports sind freigegeben mit der zugwiesenen IP. Kann mir jemand bitte helfen?! Ich versteh das nicht, dass man dass alles so kompliziert macht, ist ja keine Seltenheit mehr - das Onlinezocken. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor einer Stunde schrieb Zsíros Csaba:

UND PS4?

 

Es sollte meiner Erfahrung nach ausreichen den APN auf business.gprsinternet zu ändern wie im Dokument beschrieben:

Eure NAT ist strikt: IP-Adresse des Routers im Browser eingeben → Passwort eingeben (steht alles unten am Router) → Einstellungen → Verbingunsaufbau → Profilverwaltung → Neues Pofil → Profilname: egal → Benutzername: t-mobile → Passwort: tm → IP-Typ: IPv4 & Ipv6 → APN: business.gprsinternet → Speichern

 

LG///MrG0ku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

ich hab jetzt alles ganz genauso gemacht. Mein NAT Typ ist auf moderat. Aber als ich den Port freischalten wollte, kam jedes Mal nach der Eingabe "Fehlgeschlagen" aber ich hab es genauso ausgefüllt wie in der Anleitung steht natürlich mit meiner IP Adresse und meinem Port

Bearbeitet von Scottigirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden