Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Anschluss Homenet schangt sehr stark


bramicol

Frage

Frage an die Wissenden die mir helfen können wo das Problem liegt.

Habe einen schwarzen Würfel von T-Mobile und der hat bis vor ein paar Wochen wirklich super funktioniert und seither schwangt das Signal sehr stark das ich manchmal 1 Stricherl nur habe und das Internet hängen bleibt und nur mittels Neustart des Modems wieder funktioniert.

Modem wurde seit der Inbetriebnahme nicht verändert und hatte bisher guten Empfang war wurde bei T-Mobile verändert das dies nicht mehr so geht wie soll.

 

Besten Dank liebe Grüsse

Michael

 

Bearbeitet von bramicol
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Interessant.
Also kann natürlich sein, dass sich die Versorgung bei TMobile geändert hat - da werden die Kolleginnen und Kollegen von Tmobile was sagen müssen.
Hat sich bei dir baulich was verändert?
Gibt es neue Baustellen in deiner Umgebung?

Da müssen wir nach und nach versuchen das Thema einzugrenzen.

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.