Zum Inhalt springen

Magenta Community

T-Mobile Hackathon


IT-Freak

Recommended Posts

Ich erlaube mir eine kurze Werbeeinblendung ?

Auf unserem Twitter-Kanal gibt es auch Infos dazu. Aber auch andere interessante Inhalte: https://twitter.com/tmobileatb2b?lang=de
Aktuell gibt es T-Mobile Business nur auf Twitter.

Werbung Ende

LG, Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 years later...
  • 11 months later...
Am 5.5.2020 um 16:48 schrieb Andrea_:

Hallo @Danschy,

 

solch eine Info bekommst du nicht in einem Forum, wo Kunden Kunden helfen. Melde dich dazu bitte bei einem unserer offiziellen Servicekanäle. Du findest diese unter https://www.magenta.at/service/#videoberatung aufgelistet (Videoberatung ist hier sehr zu empfehlen). LG Andrea 

Hallo, hier wurde eine Videoberatung empfohlen. Von dieser habe ich schon öfter gelesen in Community und Blog-Beiträgen. Allerdings finde ich diese Option über den angegebenen Link nicht. Ich würde diese allerdings sehr gerne ausprobieren, da ich diese persönlichere Art der Beratung sehr wertschätze.

Gibt es Informationen dazu, ob die Videoberatung von Magenta noch angeboten wird oder ist diese zurzeit nicht verfügbar? Ich wüsste sehr gerne, ob das Problem bei mir liegt oder generell keine Videoberatung mehr vorgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden