Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Viel zu langsame Internet Geschwindigkeit mit LTE Verbindung


Marion1984

Frage

Hallo T-Mobile Community. Ich hab gerade einen neuen Router bestellt mit 4g und dir Download Geschwindigkeit ist wahnsinnig Schlecht . Schlechter als vorher mit 3g. DSN hab ich schon umgestellt auch das nützt nichts. Speed Test auch schon gemacht. Der Router Steht gut also was kann da noch falsch eingestellt sein . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Für Personen die noch die Speedtest "Krankheit" entwickeln wollen:

https://www.netztest.at/de/Loop

Macht in definierbaren Abständen Speedtests.

Es kann sein, dass das 4G Netz besser ausgelastet ist als das 3G.

Stellt die Router mal vors Fenster oder geh damit um das Haus bzw auf den Dachboden und mache dort Speedtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.