Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wie kann man mit den neuen T-Mobile Homenet Box (Router) mit einem anderen Router (Netgear Gaming Router) und mit einen Netgear Gaming Switch verbinden?


Splatmar

Frage

Hey liebe t mobile Community,

ich habe eine Frage: Wie kann man mit den neuen T-Mobile Homenet Box (Router) mit einem anderen Router (Netgear Gaming Router) und mit einen Netgear Gaming Switch verbinden?

Mit freundlichen Grüßen

Splatmar (Gamer aus Kärnten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hello,
in welcher Reihenfolge willst du denn die Geräte verbinden? Klingt nach ziemlich viel Geräten - brauchst du alle davon?

Im Endeffekt kannst du den Gamer Router einfach an den T-Mobile Router anstecken (an einem beliebigen LAN Port) und dann an den Router den Switch. Sollte eigentlich ziemlich einfach sein - Plug & Play.

Oder bist du schon auf Probleme gestoßen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 59 Minuten schrieb MarioM:

Hello,
in welcher Reihenfolge willst du denn die Geräte verbinden? Klingt nach ziemlich viel Geräten - brauchst du alle davon?

Im Endeffekt kannst du den Gamer Router einfach an den T-Mobile Router anstecken (an einem beliebigen LAN Port) und dann an den Router den Switch. Sollte eigentlich ziemlich einfach sein - Plug & Play.

Oder bist du schon auf Probleme gestoßen?

Lg

Hallo @MarioM,

Danke für deine Hilfe, ja ich brauche die Geräte (Router, Switch). Und nein ich habe kein Problem mehr.

Mit freundlichen Grüßen 

Splatmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden