Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

bamdkdk

Frage

Hallo!

Ich habe mir heute MyHomenet inklusive B529s-23a gekauft. Jetzt möchte ich ihm zum ersten Mal mit dem Internet verbinden. Wenn ich mich aber im Konfigirationsmenü mit dem Standart PW anmelden möchte geht es nicht. Auch nach mehreren Resets ist das admin-PW nicht "admin".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo bamdkdk,

es freut mich sehr, dass du dich für HomeNet entschieden hast.
Du findest auf dem Gerät einen Sticker, da ist das Zugangspasswort für die Konfigurationsseite aufgedruckt. Bitte verwende dieses für den ersten Login. Danach kannst du das Passwort abändern.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden