Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat Typ ändern


Christian Prinz

Frage

Hallo erstmal also ich hab ein großes Problem ich hab aber hier noch nicht genaueres gefunden wegen meinem Problem.

Also ich hab eine Xbox One und hab mir den Business apn eingerichtet und zusätzlich die portweiterleitung die man für die Xbox so braucht und auf der Xbox wurde dadurch der nat typ auf offen gestellt aber sobald ich in Cod rein gehe steht dort das ich dem Nat Typ moderat habe wegen dem Udp Port 3075, das Spiel benötigt den Port damit man offen ist und dann hab ich den Port halt zur portweiterleitung hinzugefügt aber es hat sich nichts geändert. 

Ich hoffe ich hab es einiger maßen verständnisvoll rüber gebracht und hoffe das wir eine Lösung finden.

Ps: ich verwende eine Huawei box Modell B529s

MfG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Servus,

so mal die Nebenfrage, hast du Verbindungsprobleme mit Partymembern etc.?

Bei mir steht der auch auf Moderat und ich konnte mit allen Problemlos zocken.

Hast du auch eine PublicIP erhalten? Kontrollier das bitte noch nach. -> Einstellungen -> System -> Geräteinformationen. Dort darf bei der WAN IP keine Adresse mit 100. oder 10. zu Beginn sein. Steht eine 100. oder 10. davor, hast du offenbar einen Tippfehler beim APN.

Sorry falls ich etwas überlesen haben sollte.

LGFW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe ebenfalls das Problem. Zwar nicht in CoD aber generell. Hatte zuerst eine strikte NAT, danach auf Business umgestellt und nun habe ich eine Moderate. Hab beim Service angerufen, der hat gsagt daran kann man nichts ändern auch nicht durch Portweiterleitungen. Habe, wenn ich über Wlan spiele öfters Probleme. Hohe Pings und teilweise längere Suchzeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Christian Prinz:

ok ich hab es gerade versucht und ich muss in beide Felder die Zahl eingeben sonst lässt es sich nicht speichern. 

Du meinst LAN und WAN? Klar, es müssen beide Felder gesetzt sein, aber jeweils nur mit einer Zahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden