Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

janine_cv

Frage

Hallo

Hat von euch auch jemand das Problem mit dem IphoneX? Ich habe an Stellen, wo ich vorher mit dem Iphone7 keine oder nur leichte Probleme mit dem Internet und Empfang hatte, jetzt gar kein Netz oder Internet mehr. Sogar mit dem Wlan verbindet es sich schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo janine_cv,

ich selbst habe kein iPhoneX, somit hab ich selbst keine Vergleichswerte.
Hast du aber zur Sicherheit auch nochmals dein altes Handy wieder an den gleichen Orten getestet? Du kannst uns auch gerne mal die PLZ schicken, damit wir grundsätzlich nachschauen können, ob vielleicht eine Störung vorliegt.

LG Kathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ja das mit der Störung wurde schon gemacht. Mein altes Handy ist leider schon verkauft.

Ich warte auch schon seit Tagen auf eine Antwort von der Technikabteilung.

Es liegt aber mit Sicherheit nicht am Handy, wir haben eine A1 Sim eingelegt und alles funktioniert einwandfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.