Zum Inhalt springen

Magenta Community

Frage

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Einrichten des Wlan Mac Filters:

wenn ich im homenet unter den Punkt "Wlan Mac Filter" gehe, sehe ich eine Tabelle mit 4 Zeilen. Unter SSID steht in der ersten Zeile mein Router, darunter sind aber noch andere Router(?) mit der Bezeichnung WLAN2-Zahl, Wlan3-Zahl, Wlan4-Zahl, bei denen ich ebenfalls die Filter bearbeiten kann. Was ist das? Bzw muss ich da jetzt in allen 4 Zeilen die gewünschten Filter aktivieren oder reicht es, es nur bei meinem zu machen?

lg Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 14 Stunden schrieb Koheilan:

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Einrichten des Wlan Mac Filters:

wenn ich im homenet unter den Punkt "Wlan Mac Filter" gehe, sehe ich eine Tabelle mit 4 Zeilen. Unter SSID steht in der ersten Zeile mein Router, darunter sind aber noch andere Router(?) mit der Bezeichnung WLAN2-Zahl, Wlan3-Zahl, Wlan4-Zahl, bei denen ich ebenfalls die Filter bearbeiten kann. Was ist das? Bzw muss ich da jetzt in allen 4 Zeilen die gewünschten Filter aktivieren oder reicht es, es nur bei meinem zu machen?

lg Alex

 

 

Das sollten eigentlich nur die unterschiedlichen WLAN sein, die dein Gerät wsl verwalten kann.

Ich würde es mal nur in deinem aktivieren. Kannst du eventuell einen Screenshot reinstellen? :) Dann kann ich mir das ein wenig besser vorstellen. Hab das Gerät leider nicht immer bei mir.

Danke,
Lg
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.