Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse


v.wolf

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 5 Stunden schrieb Kathi:

Hallo v.wolf,

ein Übertrag der Emailadresse ist leider nicht möglich. Die Emailadressen sind immer an den Vertrag bzw. an die Rufnummer gebunden. Wenn du diese z.B. kündigst, wird somit auch die Emailadresse deaktiviert.

LG Kathi

Hallo Kathi!

Vielen Dank für deine Antwort! Weißt du zufällig, ob ich, wenn ich die eine TM-Nummer gelöscht habe, meine E-Mail-Adresse bei meiner 2. TM-Nummer aktivieren kann?

LG Verena

vor 5 Stunden schrieb Kathi:

Hallo v.wol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 11:15 schrieb v.wolf:

Hallo!

Wie kann ich meine tmo-E-Mail-Adresse zu einer anderen TM Tel.Nr. übertragen?

Mir ist es so ergangen : Tarifwechsel und e mail Adresse weg.

Wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht das die Adresse mit Vertragsänderung auch weg ist.

Ich habe mich beim Finanzamt ,Gemeinde und überall damit registriert ,alles weg!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Franzl62,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Ich bin aber sehr verwundert, dass das bei dir vorgefallen ist. Denn die Emailadresse wird nur bei Vertragskündigungen und - übernahmen gelöscht. Bei einem einfachen Tarifwechsel ändert sich natürlich nichts. Kann es sein, dass du den Vertrag von jemandem übernommen hast, als der Tarifwechsel durchgeführt wurde? Denn dann ist nachvollziehbar, dass die Emailadresse nicht mehr existiert.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo und Willkommen in der Magenta Community @peace maker B|

 

Um die E-Mail-Funktion nutzen zu können, benötigst du ein Benutzerkonto bei Magenta Kabel Mail.  Habe folgendes dazu gefunden :

 

  1. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr Mein Magenta (Kabel/Festnetz) Serviceportal ein.
  2. Wählen Sie nun im obigen Menü "Meine Einstellungen" aus und danach "Service Center & E-Mail-Einstellungen".
  3. Klicken Sie anschließend auf "E-Mail Einstellungen". Sie können nun ein "E-Mail Postfach hinzufügen"
 
Vielleicht gibst du uns Bescheid ob es geklappt hat. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden