Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

USB Festplatte am Router


Alf

Frage

Hallo an alle,

möchte gerne eine Festplatte (USB oder LAN) an meinen T-mobile router (B593) anschließen. Habe mal zum testen einen USB-Stick an den Router angeschlossen, der auch in der Routerverwaltung angezeigt wird. Ich kann aber keine Verbindung dazu im Windows Explorer herstellen (Win10). Habe das über "Netzlaufwerk verbinden" versucht, leider ohne Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

danke im Voraus

Alfred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Habe jetzt das Video angesehen (ohne Ton) und konnte tatsächlich die Verbindung herstellen. Musste in der Routersoftware beim USB-Port einen User anlegen über den dann in Win10 die Serververbindung hergestellt werden kann.

grüße

alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden