Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netz


MaJo

Frage

Ich habe seit ca. 4 Tagen fast kein Internet mehr mit meinem LTE Würfel. Ich habe vor 2 Tagen auch auf den schnelleren Tarif umgestellt, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Wir wohnen in 9908 Amlach und lt. Netzabdeckungskarte sollten wir gut abgedeckt sein. 

Weiß irgendwer, was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Same here.

 

Bei mir ist es bereits zwei wochen her, dass der Cube nur einen Bruchteil der möglichen Leistung liefert (rund 500kb/s) bzw. teilweise für einige Minuten ganz abreist. (Standort Industriehafenstraße Enns)

Laut T-Mobile sollte ich hier 100% LTE haben.

Auch bei mir geschah es aus heiterem Himmel. Von einen auf den anderen Tag ging nichts mehr.

 

Wäre cool wenn sich die mal dem Problem annehmen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.