Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lauraaa

Frage

Hallo,

seit dem 12.12. habe ich in Wien 1100 keinen WLAN Empfang, anscheinend liegt eine Störung bei einem Sendemast vor. Bisher wurde die Störung nicht behoben. Es ist sehr ärgerlich, Mitten in Wien 1 Woche lang keinen Internet-Zugang zu haben. Die Service-Mitarbeiter konnten leider auch nicht weiterhelfen, nur feststellen dass eine Störung vorliegt. Kann mir hier jemand sagen wie lange die Wartungsarbeiten noch dauern werden? Überlege langsam echt zu kündigen, obwohl ich sonst recht zufrieden mit T-Mobile war, dieser Zustand ist aber langsam eine echte Herausforderung..

MfG Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Hi Laura,

viele Sender sind wieder on Air. Nur bei einigen gibt es noch Wartungsarbeiten. Ich kann dir nicht genau sagen, wann diese on Air sind.
Bitte versuch dein Gerät zwischendurch neuzustarten und auf 3G zu fixieren. das kann dir helfen, solang die Wartungsarbeiten nicht abgeschlossen werden.

- Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.