Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kulanzkündigung


Claudia R.

Frage

Ich habe vor Wochen um Kulanzkündigung ersucht! Netzabdeckung ist fast nicht gegeben, musste bereits ein anderes Netz wählen! Bin mit t Mobile oft stundenlang nicht erreichbar..SMS kommen irgendwann von versäumten Anruf! Am 28.11. Zusage Techniker meldet sich..bis heute kein Anruf!! Heute hat man mir geraten ich soll kostenpflichtige Hotline anrufen! Hallo geht's noch? Und das ist Loyal? Muss ich Wohnort wechseln um Netz nutzen zu können? Bitte um Antwort! Schreiben ergeht auch an Medien! MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Hallo Claudia,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir werden uns deinen Fall gerne umgehend anschauen, aber bitte kontaktier uns über unseren LiveChat https://www.t-mobile.at/service/#livechat, damit wir weiterhelfen können. Wir werden zu deinem Anliegen die Daten brauchen. Da es hier ein öffentlicher Raum ist, dürfen wir diese nicht in der Community abfragen.

Bitte um Verständnis.
Armin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.