Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Auslastung


Manuel L.

Frage

Hallo,

Ich würde gerne wissen ob ein Mitarbeiter mir Auskunft über die Netzauslast im Raum A-3203/NÖ geben kann?

Habe einen 50Mbit LTE Vertrag und bekomme meist nur 10% davon(hin und wieder mal 15Mbit dl) aber die uploadrate liegt egal zu welcher zeit beim Maximum von 8-10Mbit.  Somit wird wohl das Netz einfach zu stark ausgelastet sein. (Einmal nachts um 3:00 habe ich aus neugierde einen Test gemacht und siehe da 40Mbit). Ich weis aus Optimierungsgründen sind die 50Mbit ein Maximalwert aber um die 30Mbit erwarte ich schon zu meist sonst sind die Verträge alle unnötig sind die mehr kosten.

 

LG M.L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

@Manuel L. Versuch den Router woanders aufzustellen und das Netz mal auf LTE fixieren. Das sind Maßnahmen, die tatsächlich helfen können. Hier findest du auch eine Anweisung, welche helfen kann: https://goo.gl/qhnLt8 

Wenn es nicht besser ist, dann kontaktier bitte unseren Service, damit es genauer überprüft werden kann.

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 19 Stunden schrieb pau:

Hallo 

Habeauch einen 50Mbit LTE Vertrag und bekomme 200kb/s bis 400kb/s

Ich Verstehe dich, doch t-mobile nicht.

 

Wir verstehen deinen Ärger. Kannst du mir mal eine PLZ nennen, eventuell gibt es eine Störung an deinem Standort. Wenn du in Wien bist, dann brauch ich eine ungefähre Adresse.

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.