Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

HomeNet Box verliert ständig Verbindung


AlexP

Frage

Guten Tag Community

Habe nun seit mehreren Monaten die HomeNet Box mit dem 50 mbit/s Vertrag.

Seit heute morgen aber, funktioniert die Box überhaupt nicht mehr, bekommt zwar Regelmäßig eine 2G/3G Verbindung, leider aber keine Upload/Download Rate, 

Die Empfangsstriche sind von 3 Strichen, Schlagartig auf 1 Strich geflogen, und wechselt nun regelmäßig zwischen 3 Roten Strichen und einem Grünen Strich.

Die Homenet Box lief mit ein paar Anpassungen davor Tadellos, und seit heute will nichts mehr.

Hab die Box auch auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, ohne Besserung. Habe den Standort schon mehrfach gewechselt, bisher auch keine Besserung.

Vielleicht habe ich irgendeine kleine Einstellung beim Zurücksetzen übersehen, oder ihr habt evtl. Eine andere Idee.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.