Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Versprochener Tarif nicht eingehalten


Erika69

Frage

Ich habe im September eine Vertragsverlängerung gemacht. Hatte vorher einen Tarif für 16,99. Mir wurde nach dem ich Kündigen wollte ein Tarif von 12,irgendwas€ angeboten . Daraufhin habe ich verlängert. Jetzt sehe ich bei meiner Rechnung das ich mehr zahle als vorher,nämlich 18,89€ !?.wie kann das sein ? Kann ich jetzt die Vertragsverlängerung rückgängig machen. Das ist für mich Vertragsbruch !!! Bin voll sauer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Erika69,

danke für deinen Beitrag! Das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Wie hast du denn deinen Vertrag verlängert? Über unseren telefonischen Kundenservice, online oder im Shop?

Wir finden sicher eine Lösung für deinen Fall, aber ich brauche bitte genauere Infos.

LG Andrea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.