Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

5igi3lue

Frage

hallo zusammen!

gibt es in der t-mobile technik aufzeichnungen zu LTE sendemasten, insbesondere über die ausrichtung der sektorantennen, die auf anfrage herausgegeben werden könnten? laut http://www.senderkataster.at/ sind 4 sender in meinem 180° einzugsbereich (auf hausmauer montierte externe LTE richtantenne) vorhanden, aber nur einer scheint zu funktionieren bzw. in meine richtung eine sektor-antenne montiert zu haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Stoffii:

Hallo,

also die T-Mobile Technik hat solche Daten bestimmt aufliegen.

Soweit ich aktuell informiert bin, werden Standortdaten von Sendemasten etc. nicht herausgegeben :( 

Liebe Grüße
Stefan 

ja das dachte ich mir, dafür gibts ja den senderkataster. die wiederum geben nur jeweils auskunft pro anfrage ein sender. die antwort ist dahingehend recht spärlich:

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx!

Bei der von Ihnen angefragten Anlage handelt es sich um einen Sharing-Standort, der von Drei (GSM/UMTS/LTE), T-Mobile (GSM/UMTS/LTE) und A1 (GSM/UMTS/LTE) betrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
das Senderkataster-Team

über die montage der sektorantennen hab ich noch nirgends antwort gefunden. frage mich gerade wie das eine firma macht, aber die haben vermutlich ganz anderen zugang zu solchen daten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.