Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zusatzpaket kaufen nicht möglich


Christoph Achatz

Frage

Hallo,

da ich mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht habe, versuche ich Internet nachzukaufen, was mir aber nicht möglich ist. Wenn ich es versuche kommt die Meldung:

Lieber Kunde!

Sie sind derzeit nicht berechtigt zusätzliches Datenvolumen zu kaufen.

Das kann mehrere Gründe haben:

- Sie surfen nicht über eine berechtigte Rufnummer.

- Sie sind über WLAN mit dem Internet verbunden. (Bitte deaktivieren Sie die WLAN Verbindung)

In beiden Fällen können Sie nach Eingabe Ihrer Rufnummer und des zugehörigen Kundenkennwortes zusätzliches Datenvolumen kaufen.

Ihr Serviceteam

 

Was ist zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo! 

@Christoph Achatz Probier den Link mal direkt über das Handy und check ob du eh kein WLAN aktiv hat und auch von der richtigen Nummer den Link aufrufst. http://t-mobile.at/fullspeed 

@madreiter_anna Gib auch mal den Link direkt am Handy ein mit dem Check W-LAN und Nummer. 

Wenn das nichts hilft, bitte kontaktiert die Kollegen vom Chat direkt, damit diese die Rufnummer(n) genau anschauen können. 

Eine allgemeine Beeinträchtigung liegt nicht vor. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.