Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnungskonto und -Namen ändern


Gerbert R.

Frage

Hallo,

Zurzeit läuft mein Vertrag auf meinen Namen und der Rechnungsbetrag wird von meinen Vater abgebucht.

Ich würde dies nun gerne auf mein Konto und von meinen Konto abbuchen lassen, kann aber den Namen bei dem Kontobesitzer nicht ändern (ist grau, IBAN geht normal)

wie kann man das machen?

 

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Gerade eben schrieb Stoffii:

Ist kein Bug. Kontoinhaber lässt sich nur an der Serviceline/Shop ändern.

Also wie @MarioM schon geschrieben hat, einfach anrufen und die ändern dass dann für dich :$

Macht aber irgendwie keinen Sinn. Kontonummer ändern ohne den Kontoinhaber ändern zu können >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 8 Minuten schrieb MarioM:

Macht aber irgendwie keinen Sinn. Kontonummer ändern ohne den Kontoinhaber ändern zu können >:)


Geht halt nur wenn man zb. Bank wechselt und neue Kontonummer bekommt (Also der Inhaber sich nicht ändert). Dann bleibt der Kontoinhaber ja gleich. Sobald sich der Kontoinhaber ändern braucht da T-Mobile eine extra Bestätigung. (Auch wenn er jetzt Vertragsinhaber + Kontoinhaber ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.