Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port Weiterleitung


Martin84

Frage

Hallo liebe Community.

Ich weis, sicher hört ihr das hier oft dieses problem. Nur leider finde ich keine Antwort mit meinen Suchanfragen im Internet und in der Communtiy.

Ich möchte Port 85, 21 weiterleiten für einen Homeserver von Loxone.

Ich habe bereits einige Einstellungen vorgenommen die ich in der Community gefunden habe. Siehe Anhang. Ich suche schon seit 2 Tagen, bin schon sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt mir des Rätzels lösung geben.

Liebe grüße.

MARTIN

Screenshot_20171014-194642.png

Screenshot_20171014-194730.png

Screenshot_20171014-194745.png

 

Bearbeitet von Martin84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Mario.

Zwischen der Box und der Home net box häng noch ein Wlan repeater. Ich habe den aber schon mit einem 15m Patch Kabel :) überbrückt also der kann auch nicht schuld daran sein.

Ich habe noch eine frage zu den Ports was mir noch nicht klar ist. Wenn ich einen Port freigebe an einem Router sollte der auch vom Internet erreichbar sein. Wieso bekomme ich bei einem Test eine Meldung das der Port geschlossen ist.

vor 2 Stunden schrieb MarioM:

Und zwischen der Box und dem Server hängt auch nix. Der Server hängt direkt im WLAN? Und du willst quasi FTP und MIT ML Device nutzen? Also dafür wären ja 21 und 85 vorgesehen.

was ist MIT ML?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 44 Minuten schrieb Martin84:

Hallo Mario.

Dein Tip mit dem "Response schicken" hat mir einen Denkanreitz gegeben. und ich bin auf den Fehler gekommen.

Danke für deine Hilfe. :) 

MFG Martin

Freut mich :) Was war das Problem? Ist auf dem Port nichts gelaufen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.