Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Manche Webseiten lassen sich nicht laden- Home Net Box


lissa_bunt

Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 26 Minuten schrieb lupus64:

Hab mich extra registriert, um mitzureden. Seit 5 Wochen komme ich nicht mehr in meine eigene HP, kann diese auch von daheim aus nicht warten (ist eine .salzburg.at). Beim Service lege ich nach 5 Minuten auf, würde sogar die 88 Cent/Minute bezahlen, aber ich bleib nicht ewig in der Schleife. Ich glaube, da sollte T-Mobile handeln und etwas dafür/dagegen tun.

 

Hast du dir mal meine Antworten durchgelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Minuten schrieb Armin:

Du kannst noch den "gprsinternet" versuchen, sollte das auch nicht funktionieren, dann würde ich dich bitten, dass du den Router auf die Werkseinstellungen resetest. Hier der Link, wie es funktioniert: http://bit.ly/2z1ypsk

Solltest du die neue Box bereits haben, dann findest du den Reset-Knopf, indem du die Simkartenabdeckung auf der Unterseite öffnest.

- Armin

Da bin ich jetzt gespannt :) Bei mir gehen die Seiten mit der Box auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Stunden schrieb lupus64:

 

Das ist übrigens die >Rückmeldung der Seite:

Diese Seite funktioniert nicht

Die Antwort von sms-hof.salzburg.at hat zu lange gedauert.

HTTP ERROR 504

 

F*

 

Ich habe jetzt nur einige Hinweise erhalten, aber keinen genauen Lösungsvorschlag, weil wir deine Daten benötigen. Es kann sein, dass es in einer Spamliste ist, ein Eintrag in der Firewall oder am DNS-Server, wie @MarioM bereits geschrieben hat.

Bitte kontaktier am besten unseren LiveChat, dieser soll deinen Fall aufnehmen und intern zur Überprüfung weitergeben: https://www.t-mobile.at/service/#livechat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

War gerade im Live Chat wo ÜBERHAUPT nicht auf meine Fragen reagiert wurde. Herr CHRISTIAN hat mich dann einfach aus dem Chat geworfen - ciao t-mobile, mich ärgert nur, dass ich wahrscheinlich noch 3 Monate Kündigungsfrist habe. Kundenservice sieht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Stunden schrieb lupus64:

War gerade im Live Chat wo ÜBERHAUPT nicht auf meine Fragen reagiert wurde. Herr CHRISTIAN hat mich dann einfach aus dem Chat geworfen - ciao t-mobile, mich ärgert nur, dass ich wahrscheinlich noch 3 Monate Kündigungsfrist habe. Kundenservice sieht anders aus.

Ich glaube die im Live Chat sind die falschen Personen dafür. Das müsste sich mal wirklich jemand von der Technik ansehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
On 12/15/2019 at 3:48 PM, MaJo said:

Der Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe das gleiche Problem. Betrifft zooplus.de und trivago soweit ich bis jetzt sehe. Reseten hilft nichts. Das nervt ziemlich, irgendwelche neuen Vorschläge?

danke ?

Wie lange besteht das Problem denn schon?

Hast du schon mal den Support kontaktiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Liebes Team von Magenta!
Ich habe sehr ungewöhnliches Anliegen, jedoch sehr wichtig für mich und meine Arbeit. In Rahmen meiner ärztliche Arbeit muss ich ständig Recherchen betreiben und Artikel lesen in der größten Seite für medizinische Publikationen, nämlich die Seite https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/. Ich habe aber bitter festgestellt, dass das von meinem Zuhause nicht möglich ist, wenn ich im Wlan von Magenta bin. Es gibt kein Zugriff auf die Seite und das Problem liegt bei Magenta. Sobald ich aufs Handy (mobile Daten von Drei) oder als HotSpot vom Handy zum PC die Seite aufrufe, besteht kein Problem. Ich möchte gerne wissen warum diese Seite nicht unter Magenta geöffnet werden kann. Ich kann mir nicht vorstellen dass eine angesehene, wissenschaftliche Seite auf eine Blackliste or what so ever ist. Bitte um eine rasche Lösung, da für mich einen Zugriff auf diese Seite essentiell ist. Ich hoffe sehr dass dieses Problem gehoben werden kann. LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.