Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sehr schlechte Download Werte - HomeNet LTE


Gunter

Frage

Hallo,

seit 1,5 Jahren wird unser LTE Empfang immer schlechter. Laut Techniker ist das Netz überlastet und kein Ausbau vorgesehen. Jetzt gerade habe ich Downloadrate von 0,38 MBit. Was können wir hier machen?

2301 Mühlleiten (Groß Enzersdorf)

Lg Günter 

85887F0D-B162-4992-A627-FDC79F0CDD0D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hallo Gunter,
also wurde dein Anliegen schon von unserer Technik geprüft? Das sieht nämlich wirklich gar nicht gut aus. ?

Da wir auch über Facebook und Twitter aktiv sind, wäre es super, wenn wir bei einem von diesen Kanälen privat weiterschreiben könnten, da wir uns deinen Vertrag etwas genauer ansehen müssten.
Hast du einen Account von einen dieser beiden?

LG Nadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.