Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag Verlängern?


Veggiesniffer

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo Veggiesniffer,

wenn du den Kombibonus nutzen willst, müssen immer zwei Verträge unter einer Kundennummer laufen, sonst bekommst du den Kombibonus nicht. Dieser Bonus verfällt, wenn du eine der beiden Rufnummer kündigst.

Ich hoffe, ich konnte zu einer Klärung beitragen.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 42 Minuten schrieb MarioM:

Meinst du, ob du den, der in 4 Monaten abläuft? Normal verlängern sich die Verträge, wenn du nicht explizit kündigst :)

Lg

Nein, ich meine, ich möchte gerne einen neuen Internet Vertrag zu meinen jetztigen Vertrag hinzufügen (da es ja Boni darauf gibt). Nun wollte ich Fragen ob ich dann meinen 1sten Vertrag Verlängern muss um die Boni weiterhin zu bekommen oder ob ich denn dann Kündigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb MarioM:

Naja wenn du einen kündigst, dann ist das Produkt auch weg. Du willst ja beides aufrecht erhalten oder?

Nein eben nicht. Ich möchte meinen jetztigen Vertrag (der in 4 Monaten zu ende geht) kündigen. Daher wollte ich Fragen ob ich eine Zusatzanmeldung machen kann oder einen ganz neuen Vertrag aufsetzten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Prinzipiell wären das zwei Rufnummern, die haben glaube ich sowieso separate Verträge :) Zumindest ist es bei ir so. Ich habe auch einen Handy- und einen HomeNet Tarif und die kann ich separat verwalten.

Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, kann du ja den Supportchat kontaktieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.