Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Netzkonstanz


0815Madl

Frage

Hallo,

ich bin mehr als sauer - habe nun seit einigen Monaten diese idiotische Homebox - lt Netzabdeckungstest LTE-fähig und alles bibabo - NATÜRLICH NICHT - die Verbindung bricht ständig zusammen, ich kann keine Stunde das Internet benutzen - habe auch schon sämtliche anderen Versionen (3G, Automatisch,....) versucht, sowie auch alle Tipps in den Foren ausprobiert- die Reichweite ist trotz Router und Verstärker weniger als 5 Meter - alleine heute habe ich dreimal versucht diese idiotische Servicehotline zu erreichen - nur zur Info - das Gespräch wird nach 44 Minuten in der Warteschleife (bei denen dir die "freundliche Tonbandstimme" schon seit 42 Minuten erzählt, dass du der nächste bist, der an der Reihe ist) abgebrochen! Ich hab das minutiös mit meiner Kamera fotografiert, weil einem das ja kein Mensch glaubt!!!! Von diesem grottenschlechten elektronischen Chat will ich gar nicht sprechen - man kommt sich (pardon für den Kraftausdruck) nur noch ***********t vor!!

Fakt ist - ich mag nicht mehr: T-Mobile bietet kein Service und hält keines seiner Werbeversprechen ein - selbst wenn man bereit ist, auf Reichweite und Schnelligkeit zu verzichten (mir hätte wirklich eine stabile Verbindung gereicht, selbst wenn sie langsamer gewesen wäre) - wofür bezahle ich monatlich??? wofür wird ein Serviceentgelt verrechnet, wenn ich kein Service erhalte?????

Ich möchte nur mehr den Vertrag sofort beendet haben - denn aufgrund der Nichterbringung IRGENDEINER Leistung seitens T-Mobile sehe ich eine Kündigungsfrist nicht gerechtfertigt.

Ich bitte um Stellungnahme bzw. Kontaktaufnahme für die sofortige Kündigung!

Besten DANK!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Guten Morgen,

Hoffentlich wirds heute besser. :)

Also was mir ein wenig fehlt sind Angaben, wie stark das Signal am Router/Box angezeigt wird.
Kannst du da mal weitere Infos schreiben?

Schauen wir mal, ob der Pegel passt.
Dann schreibst du von der Reichweite des WLAN Verbindung (nehm ich mal an).
Also das kann auch unterschiedliche Faktoren haben.
Da würde mich interessieren - wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
Die Frage stelle ich deshalb, weil in Wohnungen oft die WLAN Netze mit deren Kanälen ausgebucht sind.
Da müssten wir evtl. bei den Kanälen was testen.

LG
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @0815Madl,

es ist wirklich schade zu hören, dass du schon so viel versucht hast und nichts davon Besserung brachte und du dann auch nicht durchgekommen bist. :(
Bevor wir persönlich in Kontakt treten (via PN), würde ich vorschlagen, dass du unseren Experten und uns nochmals die Chance gibst, ein paar Dinge zu testen.

Zunächst würde ich vorschlagen, dass du mit einer 3G und LTE-Fixierung, zu unterschiedlichen Zeiten, Speedtests machst. Der Standort von der Box ist auch ausschlaggebend. Also in Fensternähe und am besten keine metallischen Gegenstände in der Nähe (soweit das natürlich möglich ist). Im Idealfall verbindest du dich auch direkt mit einem Lan-Kabel und machst mal darüber einen Speedtest.

Schick uns auch unbedingt deine PLZ, damit wir prüfen können, ob Störungen bekannt sind.

Danke dir schon mal und wir lesen uns hoffentlich bald wieder (mit besseren Ergebnissen).
LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.