Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mailabruf TMO-Mailbox...


goldhamster

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 1 Stunde schrieb MarioM:

Naja, wenn du dich im Webmail auch nicht anmelden kannst, dann liegt es Nahe, dass auch das Abrufen via Outlook nicht funktioniert.

Vielleicht gabs da bei T-Mobile Probleme?

Lg

Hallo MarioM!
Danke für Deine Rückmeldung, das Problem wurde zwischenzeitlich im Zuge des Chat
behoben! Da lag wahrscheinlich wirklich was schwereres vor.
Aber das Problem hatte ich schon im Sommer mal, da musste es auch mittels Chat behoben werden...
aber trotzdem, das ist ein wenig zu oft meine ich, so in ca. 2-3-monatigen Abständen...
Was meinst Du?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 39 Minuten schrieb MarioM:

Habe nie das Gegenteil behauptet ... :O

Hab nur mein konstruktives Feedback zu deinem Beitrag abgegeben :D

Hallo MarioM!

Lasse mich gerne belehren, denn auch ich bin nicht unfehlbar!
Danke, dass Du es bestätigst, dass die "Häufigkeit" etwas zu hoch ist für so einen
relativ kurzen Zeitraum von ca. 2 - 3 Monaten!
Frag' mich nur, ob das nit noch anders wird, also noch häufiger wird!
Dann muss was getan werden, denn für "nix Volumen in TB" zahl' i nix EUR...
Da simma uns, glaube ich - einig..oder? :glad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 8 Stunden schrieb Nadi:

Hallo zusammen!
Um den Fall genau prüfen zu können, benötigen wir einen aktuellen "Schlechtfall", da wir bisher in den meisten Fällen nur positives Feedback über unser Mail erhalten haben.

So könnten wir nun nur spekulieren, was der Grund bisher gewesen ist ... Also bitte gib uns kurz Bescheid, falls diese Beeinträchtigung nochmals vorkommen sollte (ich hoffe aber nicht?).

Von unserer Seite könnte bloß der Tipp sein, dass du dein Outlook mal neu einrichtest. Unter folgendem Link findest du die jeweilige Anleitung: https://www.t-mobile.at/faq/#!mein+t-mobile/t-mobile+e-mail+(webmail)/frage/2274 ?

Jetzt sind wir einfach froh, dass die Störung behoben wurde! ?

LG Nadi

Hallo Nadi!
Gerne melde ich mich wieder, wenn sowas - oder eben solche Störungen wieder auftreten
sollten...!  Wollen wir ja nit hoffen, dass das wieder soo schnell eintritt...!
Aber wenn, dann werde ich gerne zur Hilfe die Fehlermeldung von Outlook 2016 (was ich verwende) 
mitteilen!
Aber was ich mich so erinnern kann, war die Fehlermeldung von Outlook  folgende Zahlenkomination 0x80042108
Da kam der Hinweis auf den Virenscanner (speziell Norton SW)  - hat mit dem aber vermutlich nix zu tun, denn ich verwende KAV, mal abgeschaltet, mal wieder eingeschaltet, selbe Meldung immer wieder!
Es betraf aber immer nur den Empfang, also den POP3-Server...
Erst Durch das Reseten meiner Mailbox durch den T-Mobile-Support, war empfangen wieder möglich.

Ich hoffe, dass sich Ihnen - soweit möglich - ein Fehlerbild darstellen konnte!
Gruß vom goldhamster  ;-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hallo zusammen!
Um den Fall genau prüfen zu können, benötigen wir einen aktuellen "Schlechtfall", da wir bisher in den meisten Fällen nur positives Feedback über unser Mail erhalten haben.

So könnten wir nun nur spekulieren, was der Grund bisher gewesen ist ... Also bitte gib uns kurz Bescheid, falls diese Beeinträchtigung nochmals vorkommen sollte (ich hoffe aber nicht?).

Von unserer Seite könnte bloß der Tipp sein, dass du dein Outlook mal neu einrichtest. Unter folgendem Link findest du die jeweilige Anleitung: https://www.t-mobile.at/faq/#!mein+t-mobile/t-mobile+e-mail+(webmail)/frage/2274 ?

Jetzt sind wir einfach froh, dass die Störung behoben wurde! ?

LG Nadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.