Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Umstieg auf Wertkarte


sabsi.ah

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Soweit ich weiß müsstest du das in der Kündigung angeben, wenn du deinen Vertrag auf eine Wertkarte umstellen möchtest.

Wann hast du denn gekündigt? Im Zweifelsfall mal bei der Hotline anrufen und nachfragen, was du da noch machen kannst - vorallem wenn die Kündigung noch im Gange ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
Hallo sabsi.ah,

wie MarioM bereits richtig angeführt hat, muss die Umstellung auf Wertkarte direkt bei der Kündigung beantragt werden. Solltest du dein Kündigungsschreiben aber schon abgeschickt haben und deine Nummer noch aktiv sein, ist es noch nicht zu spät. Bis maximal vier Tage vor der Deaktivierung, kann noch eine Umstellung auf Wertkarte vermerkt werden.

Also am besten gleich bei unseren KollegInnen melden, damit sie das für dich vormerken können. Am besten via Chat oder an der Serviceline.

Du behältst somit deine Simkarte und auch die Rufnummer. Spätestens 48 Stunden nach der Kündigung, wird deine Simkarte als Wertkarte weitergeführt.

Innerhalb der nächsten drei Monate ist es wichtig, dass du eine Aufladung durchführst. Somit ist die Karte dann für 12 Monate gültig. Mit jeder weiteren Aufladung wird die Karte auch um weitere 12 Monate verlängert.

So, ich glaub das waren soweit alle Infos. ?

Freut mich, dass du uns als Klax-Kundin erhalten bleibst.
Schönen Tag und liebe Grüße,
Kathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.