Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigungsfrist alter Vertrag (Bindung bis 1.5.2016)


T.V.

Frage

Hallo.

Ich habe zZ noch einen alten Vertrag ( ALL INCLUSIVE Christmas i). 

Nun möchte ich diesen kündigen und sehe die Länge der Kündigungsfrist anders als vom Hotlinemitarbeiter erklärt.

Da ich deutlich die Mindestvertragsdauer eingehalten habe und laut T-Mobile nur eine Bindung bis 1.5.2016 habe, gehe ich davon aus, dass für mich eine Kündigungsfrist von 1 Monat gilt. Am Telefon wurde mir von 3 Monaten erzählt.

Was stimmt nun? Werden Altkunden mit schlechteren Konditionen abgespeist als Neukunden?

Bitte um Erläuterung und Klärung des Sachverhaltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hallo,
für alle Verträge von T-Mobile Privatkunden hat sich seit dem 26.02.2016 die Kündigungsfrist folgend geändert:

- meldet sich der Kunde ab dem 26.02.2016 einen neuen Vertrag an bzw. führt eine Vertragsverlängerung durch, so hat er eine Kündigungsfrist von einem Monat.
- hat der Kunde vor dem 26.02.2016 einen neuen Vertrag abgeschlossen bzw. eine Vertragsverlängerung durchgeführt, so hat er noch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

LG Nadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.