Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wie komme ich in den Livechat?


awunder

Recommended Posts

Hall zusammen,

hing grad 1.5h in der Telefon-Warteschlange und dachte daher, mensch probierst mal den Chat... Doch leider kann ich ihn zwar aufklappen, aber dann ist da bei mir kein Link(?).. Twitter, FB usw. haben links dahinter, nur beim Chat nicht.

Bin ich zu blöd?

Danke,
Andreas

2017-09-21_13-19-05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathi,

das Problem konnte gestern noch gelöst werden, allerdings besteht das "Chat-Problem" immer noch.. kein Link... Unter Instagram (und allen anderen) taucht der Link auf.

es ist auch egal, mit welchem Browser ich das aufrufe.. Chrome, Firefox, MS Edge... alle zeigen mir das selbe.. nämlich nix..

Grüße,
Andreas

2017-09-22_03-10-12.jpg

...wie muss das denn aussehen? kann evtl. jemand mal nen Screenshot machen, wie es aussehen muss?

danke,
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

danke für den Screenshot.. war auf der Seite, sieht leider so aus, wie oben... habe auch mal in den webdev tools geschaut, da ist gar nix da.. scheint also irgendein Javascript Problem zu sein. Adblocker ist aus, geht trotzdem nicht.. hmmpf..

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo,

vermutlich hast du einen Ad Blocker installiert? Zumindest bei mir (Chrome 67 mit uBlock Origin) ist das der fall. Nach dem Deaktivieren des Ad Blockers und dem neuladen der Webseite erscheint die Schaltfläche für den Chat.

 

Beste Grüße

Mr_Burns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5/11/2018 um 20:57 schrieb Mr_Burns:

Hallo,

vermutlich hast du einen Ad Blocker installiert? Zumindest bei mir (Chrome 67 mit uBlock Origin) ist das der fall. Nach dem Deaktivieren des Ad Blockers und dem neuladen der Webseite erscheint die Schaltfläche für den Chat.

 

Beste Grüße

Mr_Burns

Welchen Adblocker verwendest du? Der ist ja ziemlich restriktiv :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden