Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Pixel 2 & Pixel 2 XL


IoT_Now

Frage

Für alle Android-Fans das Google Pixel 2 wurde bereits geleakt.

Wesentliche Neuerungen:

  • 3 Farben ( Just Black, Clearly White und Kinda Blue)
  • Fingerabdruckscan auf der Rückseite
  • 64GB und 128GB Speicherkapazität
  • Preis hat sich erhöht

Hat eigentlich jmd damit Erfahrung?

Macht Google-Assistant, intelligenter Speicher und und das Gerät besser als ein iPhone oder Samsung?

Würde mich interessieren, ob diese Feature das Handy außergewöhnlich machen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Mit den Leaks ist es so eine Sache... 

Aber grundsätzlich würde ich pauschal mal nein sagen. Es werden sicher oder wahrscheinlich gute Geräte werden, allerdings das Rad neu erfinden wird nicht drinnen sein. 

Ich würde einfach sagen, es werden Top Smartphones auf Augenhöhe mit den anderen. Im Grunde ist das Plateau eigentlich mal erreicht und die großen Innovationen lassen aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.