Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Volume Boost


Stefanlechner

Frage

Hallo

wollte gerade einen einmalige volume boost holen. Jedoch wird mir immer nur monatlich vorgeschlagen. Ega ob über die fullspeed.t-mobile.at seite oder über die app. Wird das erst vorgeschlagen wenn das datenpaket aufgebraucht ist? Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich da immer entscheiden konnte.

was kann ich dagegen tun? Es gibt immer nur die möglichkeit den boost über "monatlich" zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Deine Vermutung ist absolut richtig. Du kannst einmaliges Datenvolumen erst dann dazubuchen, wenn du dein im Tarif inkludiertes Datenvolumen verbraucht hast.
Monatliches Datenvolumen kann hingegen immer gebucht werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag!

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb -_Andrea:

Hallo Stefan,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Deine Vermutung ist absolut richtig. Du kannst einmaliges Datenvolumen erst dann dazubuchen, wenn du dein im Tarif inkludiertes Datenvolumen verbraucht hast.
Monatliches Datenvolumen kann hingegen immer gebucht werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag!

LG Andrea

 

Vielen dank fûr die antwort, das erklärt das ganze dann natürlich.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.