Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kundenservice


Gonzo007

Frage

Ich wollte mir zum Internet von T-Mobile ein 12 Zoll IPad gönnen und habe es zu tiefst bedauert, dass sowas nicht mehr in eurem Angebot ist

verbesserungsvorschlag: wenn ein Kunde einen Wunsch hat, egal welches Modell, Telefon oder Tablets... macht ihm doch ein Angebot dass er annehmen oder ablehnen kann, denn die modellvielfalt und Angebote ändern sich ständig. Jedoch solang der Kunde bezahlt ... sollte er auch König bleiben (Modellunabhängig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Gonzo007

Danke für deine Anregung. Wir versuchen immer eine gute Auswahl eines Hardwareportfolios bereit zu stellen und achten auch auf Vielfalt. Grundsätzlich bleibt es aber sehr schwierig immer das passende Gerät für alle Kunden immer Griffbereit zu haben. Wie @sunshine schon andeutet ist es schwierig hier alle am Markt verfügbaren Geräte auf Lager zu halten. 

 

Aber wenn du eine passende Idee dazu hast, die uns helfen kann hier einen Schritt näher an dein gewünschtes Ziel zu bringen, poste sie mal in unserer Kategorie Teamwork - Smartphones. 

https://community.t-mobile.at/forum/93-smartphones/

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.