Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Eintrag Kalender


Uschi

Frage

Hallo, ich verwende seit kurzem den Kalender auf dem Iphone 7 und möchte zB im Februar 2017 einen Eintrag machen. Er lässt mich zwar alles eintragen, Aktivität, Wo, Datum, Beginn und Endezeit, speichert mir das aber nicht! kann ich zum heutigen Zeitpunkt keine Eintragungen im Kalender zb Februar mehr machen? Habt Ihr eine Idee oder ist es eine Einstellungssache? bis zum 1.8.2017 kann ich eintragen, ab dort zurück geht nix mehr :-(

Danke für Infos :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Uschi,

ich habe deinen Beitrag verschoben. Unsere Teamwork-Kategorie ist für Ideen und den direkten Austausch mit unseren ExpertInnen gedacht.

Wenn du andere Kategorien verwendest, gibt es die Möglichkeit, hilfreiche Antworten zu markieren und zusätzlich mit "Antwort als Lösung markieren" hervorzuheben. So sieht man gleich, dass deine Anfrage erledigt ist und man hilfreiche Tipps bekommt. ;)

Schönen Tag u. weiterhin viel Spaß in unserer Community!
LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.