Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Internet bei MultiSim


guineapig

Frage

Hallo, ich habe mir letzte Woche eine MultiSim-Karte geholt. Leider habe ich mit nun kein Internet mit dieser Karte. LTE Empfang habe ich. Mit der Hauptkarte funktioniert es.  Welche APN Einstellungen muss ich machen? Laut Auskunft im Shop ist mit einer MultiSim Karte alles wie mit der Hauptkarte möglich bis auf 2 Ausnahmen: 1) Eingehende SMS gehen auf die Hauptkarte 2) MultiSim und Hauptkarte können nicht miteinander telefonieren.

Internet sollte somit möglich sein.

Danke guineapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Hallo guineapig,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserem Forum.

Du hast absolut Recht. Bei einer Multi-SIM muss auch der Internetdienst ganz normal funktionieren. Hast du - auch wenn es sehr banal klingt - schon mal dein Handy mit der Multi-SIM-Karte neu gestartet - manchmal wirkt dieser Trick Wunder. ?

LG Kerstin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.