Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

HomeNet Box ist in endlich in der Handyhilfe zu finden!


Armin

Frage

Liebe Community,

es ist soweit… die HomeNet Box, so wie die wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten wurden digitalisiert und sind in unserer Handyhilfe ab sofort online jederzeit abrufbar.

Unter anderem sind folgende Anwendungsfälle zu finden:

  • APN ändern
  • Portweiterleitung
  • Router reseten
  • Anschluss für externen Antennen

... und vieles mehr.

Liebe Grüße,
Euer Community Team

 

                                                HNB-Blau-Transp.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi liebe Community,

wir sind nun einen weiteren Schritt gegangen und haben nun die neue HomeNet Box B529s in unsere handyhilfe digitalisiert.

Für alle, die bis jetzt Schwierigkeiten hatten wie sie welche Einstellungen vornehmen - können das nun ganz einfach hier nachsehen: www.t.at/routerhilfe

Feedback könnt ihr mir gerne hier mitteilen oder auch direkt über die Handyhilfe :)

529.PNG

Cheers

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hallo Christian_E,

aktuell haben wir nur unsere Boxen in der Handyhilfe. Aber der Router ist recht ähnlich zu bedienen. Somit sind die Hilfestellungen bestimmt auch für den Router nützlich.

Gibt es eine bestimmte Frage? Dann können wir vielleicht weiterhelfen. ?

LG Kathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Schau mal hier rein: http://bit.ly/2nL3dFx.
Dort findest du auch die Anleitung für den B525. Einfach auf "Alle verfügbaren Installations- & Kurzanleitungen für HomeNet Router" auswählen und schon hast du auch die Kurzanleitung für den B525s. ?

LG Kathi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden