Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Passwort des Router auslesen aber nicht WLAN Key


41Kurt21

Frage

Neue Frage ----->> Können die Techniker von T-Mobile mittels der Telefon Nummer 0676 xxxxxxx sich in meinen neuen LTE - Router einwählen  und das richtige Passwort des Router auslesen aber nicht WLAN Key. Das Passwort benötige ich um auf die Einstellungsseite zu gelangen. Die IP für den Neuen ist jetzt 192.168.8.1 und zu freischalten der Seite steht jetzt unter der IP ein 10 stelliges Passwort zu einrichten der Seite. Aber nach eingabe des Passwortes schreibt das Ding es sei falsch. Beim alten Router kommt Benutzer mit admin und Passwort admin aber so weit komme ich gar nicht weil beim neuen Router vorher noch ein Passwort jetzt gebraucht wird, das am Router steht. Er ist zum heulen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 6 Stunden schrieb -_Andrea:

Bitte führe einen Reset durch und gib dann wieder das auf dem Sticker aufgedruckte Passwort ein.

Das auch schon probiert? Mit einem Reset wird das Passwort komplett zurückgesetzt und es muss das aufgeklebte wieder gehen. 

Habe das schon x-Mal (alter Passwortvergesser :( ) durchgeführt und hat immer funktioniert. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Hallo Kurt,

das tut mir sehr leid zu hören. Aus der Ferne kann man sich dem Router nicht verbinden, denn man muss ja in dem betreffenden WLAN-Netz einbucht sein, um die Konfigurationsseite aufrufen zu können. Bitte führe einen Reset durch und gib dann wieder das auf dem Sticker aufgedruckte Passwort ein.

Sag mir dann bitte, wie es dir ergangen ist.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb -_Andrea:

Hallo Kurt,

das tut mir sehr leid zu hören. Aus der Ferne kann man sich dem Router nicht verbinden, denn man muss ja in dem betreffenden WLAN-Netz einbucht sein, um die Konfigurationsseite aufrufen zu können. Bitte führe einen Reset durch und gib dann wieder das auf dem Sticker aufgedruckte Passwort ein.

Sag mir dann bitte, wie es dir ergangen ist.

LG Andrea

schon x - mal gemacht. Mein Sohn hat es auch über 2 Stunden probiert mit dem selben ergebnis das Passwort ist falsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden