Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein verbindungsaufbau zu 192.168.1.1


41Kurt21

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hallo Kurt,
ja, wir hatten heute leider eine österreichweite Netzstörung, welche jedoch schon behoben wurde. ?
Bitte starte deinen Router neu und versuche es erneut.

Gib mir danach bitte Bescheid, ob es nun funktioniert oder nicht.

Danke und LG Nadine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Verbindung zu 192.168.1.1 ist wieder i.O. ist mein alter Router war Störung.  Habe mir zum neuen Vertrag auch die neueste HomeNetBox schicken ( kam heute mit der Post) lassen die hat 192.168.8.1 und die hat einen Softwarefehler habe jetzt 4 Stunden mit resetten usw mit dem Kastl verbracht. Das Passwort was unter der IP am Kastl steht wird nicht als solches erkannt. Beim alten Router Karte rein einschalten. Fertisch. Zum ändern einfach 192.168.1.1 eingeben. Benutzer und PW admin Einstellungen wählen LTE oder 3G was halt schneller ist. Bestätigen. Fertisch.

 

Bearbeitet von 41Kurt21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Internet läuft schon, mit LTE schneckt es gewaltig so zwischen 3 - 5 aber wie es ausschaut geht heute 3G doppelt so schnell. Habe einen 50/10 Vertag aber wenn ich 15 im Upload habe bin ich zufrieden, aber die meiste Zeit unter 10 das Komische daran ist bei LTE habe ich immer 9 - 10 im Upload obwohl ich den nie brauche.  Aber die Seite ( 192.168.8.1) zu den Einstellungen des neuen Routers ( LTE, 3G, Passwort ändern usw.)  wird nicht angezeigt, das Device Passwort was jetzt am Router steht wird als falsch bezeichnet.

Nur zur INFO ich hänge wieder mit dem alten Router im Netz. Der neue ist für die Tonne

Bearbeitet von 41Kurt21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden