Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gesprächqualität Galaxy S8


mahlzeit

Frage

Hallo,

meine Mutter hat seit Gestern eine Galaxy S8 - eigentlich ist nach ein paar Stunden Einrichtung alles super. Nur die Gesprächsqualität ist absolut Bescheiden - alles Gespräche sind furchtbar blechern, es klingt total übersteuert. Die Gesprächstlautstärke hab ich schon auf ein Minimum reduziert.

Weiß hier zufällig wer eine Lösung? (mit Googlen hab ich leider auch noch keine Lösung gefunden)

DANKE Mahlzeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo mahlzeit! 

vor 23 Stunden schrieb mahlzeit:

die SIM Karte meiner Mutter ist Klax Karte (bezogen 2014) - kann das ein Problem sein?

Dass die Karte eine Wertkarte ist, spielt hier keine Rolle. Hier wird nicht differenziert. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Bis Gestern war noch ein Uralt HTC One Handy mit der Sim Karte bestückt bzw. vorher eine ONE Plus X  und da hatte sie jeweils keine Probleme... die SIM Karte meiner Mutter ist Klax Karte (bezogen 2014) - kann das ein Problem sein?

DANKE

Bearbeitet von mahlzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also:

folgende Sache: wenn man *#283# "anruf" kommt man in einen Modus wo keine Software mehr den Klang verbessert/eingreift. 

Dann kann man nach der Reihe testen, wo das Problem liegt.

In meinem Fall ist es ein Hardware Problem, auch m-net muss noch mit Samsung klären, wie der Fall abgewickelt wird. 

Danke an den "wunderbaren" Händler der möglicherweise wissentlich ein defektes Gerät verkauft hat.

Mahlzeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.