Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

Ich hab mir vor 26.06. ausversehen das monatliche Zusatzpacket Volume Boost 0,5GB gekauft anstatt das einmalige. Im Shop meinten die Berater ich kann das wegen der Bindedauer erst direkt 1 Monat danach kündigen und das ginge auch über Handy. Am 26.07. wollte ich dann kündigen und es ging nicht zum abbestellen, dann habe ich es am 27.07. auch probiert und es ging wieder nicht. Heute habe ich es wieder probiert und das Zusatzpacket wird mir nicht angezeigt unter den abbestellbaren Zusatzpackete. Ich verstehe nicht wieso, die Mindestbindungsdauer ist vorbei und die Mitarbeiter im Shop haben mir versichert ich müsse dafür weder anrufen noch in den Shop gehen. Ich bin nun für mehrere Monate in der USA und benötige das Zusatzpacket garnicht und würde es deshalb gerne schnell loswerden und nicht noch ein Monat mehr bezahlen müssen.

Anbei habe ich Screenshots wie es aussieht mit den Zusatzpacketen bei meinem T-Mobile Account.

Vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Eva

Screenshot_20170803-193331.png

Screenshot_20170803-193302.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast

Hallo Eva! 

Willkommen in der Community! :)

Normalerweise sollte es dort, wie es dir beschrieben wurde, auch abmeldbar sein nach dem ersten Monat. Warum es momentan nicht funktioniert, kann ich leider nicht sagen, aber wir werden das uns genau anschauen. 

In der Zwischenzeit wäre mein Tipp:

Lass es dir von den Kollegen im Service deaktivieren. 

http://www.t-mobile.at/service/#livechat

http://www.t-mobile.at/service/#serviceline 

LG Phil 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Phil,

wie du geraten hast habe ich mich an die Service Line gewendet - sowohl im Live Chat als auch telefonisch und beide male meinte man, es hätte funktioniert. Scheint als ob die T-Mobile Mitarbeiter das aber nicht so ganz hinbekommen würden, heute habe ich nämlich entdeckt, dass es immer noch aktiviert ist und ich es nicht deaktivieren kann. Das kann nicht normal sein und richtig lästig ist es dazu auch noch.

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Eva! 

Es ist eigenartig, dass hier keine schnelle Lösung gefunden werden konnte. Ich kann dich nur bitten nochmal mit den Kollegen Kontakt aufzunehmen, damit hier nochmal eine Kontrolle stattfinden kann. 

LG Phil 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.