Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port Forwarding für GTA V


Juls

Frage

Hallo! Ich bräuchte Hilfe beim weiterleiten der Ports von GTA V Online. uPnP hätte ich aktiviert, hat aber absolut nichts gebracht. Ich bekomme immer die Meldung mein NAT type wäre strickt. Hatte vl jemand von euch mal das Problem und kann mir dabei helfen? 

Mein Rootermodell ist  E5170s-22
Die Ports die ich weiterleiten müsste: 
TCP: 80,443
UDP: 6672, 61455, 61456, 61457, 61458

Ich habe versucht sie über die Homenet Einstellungen weiterzuleiten, allerdings weiß ich nicht ganz wie ich zu allen erforderlichen Informationen hierfür komme.

 

Vielen Dank im Vorraus, J.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo Juls! 

Willkommen in der Community. Hier haben wir einen recht interessanten Thread zu dem Thema.

 Hast du dir den schon mal angeschaut? Ich denke hier wirst du die Lösung finden. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.