Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Änderung des PAsswortes bei T-Mobile E-Mail


Petra M.

Frage

Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Mail bekommen, dass ich mein Passwort beim Webmail ändern soll.

Was passiert, wenn ich das Passwort nicht ändere?

Habe seit eurer Umstellung auf das neue Webmail massive Probleme, dass ich über die T-Mobile Homepage überhaupt in die Mails am Computer reinkomme. Auch über die Webmailadresse geht es nicht. Ich muss die Seite mindestens 4-5 x refreshen, dass ich mal das Menü auf der Seite sehe. Wenn ich dann mal zu den Mails komme, dann nur ,wenn ich bis mittags einsteige. Am abend funktioniert es generell nicht. Am Browser vom Handy geht das ganze schon mal gar nicht. Da bricht die Verbindung ab und das war's. Emails kann ich mittlerweile nur mehr direkt über Handy lesen und verschicken.

Bitte um Info. Danke

Bearbeitet von Petra M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Danke für die Antwort. Aber in die Webmail Adresse kommt ich über Handy gar nicht rein. Die bleibt nach Eingabe von Mailadresse und PW einfach hängen. Da tut sich nichts. Hänge schon seit 5 min drin >:)

Bearbeitet von Petra M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.