Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Drucker mit WLAN verbinden


Iriskoller1980

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Erkennt dein PC/Smartphone denn den Druck? Wenn ja, dann verbinde dich auf diese Art und dann sollte es funktionieren. Normalerweise benötigst du nicht zwingend die Home Net , wenn du W-lan taugliche Geräte hast.

Die Verbindung zwischen den Geräten erfolgt einfach übers W-lan und es wird theoretisch kein Internet benötigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Im Zweifelsfall auch mal unter Drucker & Geräte den Drucker komplett entfernen und neu hinzufügen :) Hast du das auch schon mal probiert?

@IoT_Now Naja, aber die HomeNet Box stellt ja quasi das WLAN zu Verfügung? Daher wird das schon benötigt ... Oder meinst du das irgendwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.