Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zahlung mittels Erlagschein


MarioM

Frage

Hello,
gibt es eigentlich hier noch Nutzer, die ihre Rechnung mittels Erlagschein zahlen?

Ist bei euch die Zahlfrist auch so kurz bemessen? Die Rechnung kommt am 14ten und ist zu zahlen bis 16ten.

Passiert jetzt nicht direkt mir, aber ein Bekannter, der beim T-Mobile und Tele.ring ist, hat mir das erzählt. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie das bei euch so ist.

Lg
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi Mario,

die Zahlungsfrist beträfgt 7 Tage ab Erstellung der Rechnung. Beim Zahlschein, kann es sein, dass er seine Rechnung verspätet per Post erhalten hat, warum auch immer und deshalb ist es immer so knapp. Am besten wäre es , wenn er die Rechnung per E-Mail erhält, da das deutlich schneller gehen würde.

Einfach hier einloggen und unter dem Menüpunkt "E-Mail Rechnung" die E-Mail Adresse eintragen.

LG, Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.