Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung


Anjanici18

Frage

Sehr geehrte Mitarbeiter von T-Mobile, oder Chefetage

 

Ich Erwin Jazbec mit der Telefonnummer 0676 ****** bin schon lange bei euch Kunde .

 

Habe noch nie mit euch Probleme  gehabt deshalb würde ich jetzt anfrage ob ich bei der Verlängerung eine besseren Rabat bekommen würde da ich 70% Invalide auch noch zusätzlich bin.

 

Als beweis schicke ich euch meinen Behindertenpass mit.

 

Ich würde gerne das IPhone 7plus haben .

 

Bitte verständigen sie mir so schnell als es geht da ich am Sonntag den 16.07.2017 ins Landeskrankenhaus Stolzalpe zur Hüft-OP wieder muss.

 

Und hoffe mit besten gewissen das alles klappt 

 

Euer Kunde

 

Erwin Jazbec

Erwin Jazbec

Tel.: ***

E-Mail: ***

 

 

 

Bearbeitet von DanB
Persönliche Daten unkenntlich gemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Erwin,
leider wirst du hier die Chefetage nicht erreichen - Das Forum dient grundsätzlich nur dem Austausch von Wissen unter den T-Mobile Nutzern.

Weiters würde ich dir raten, hier keine Kontaktdetails ins Forum zu schreiben ( @Phil oder @Kathi oder @-_Andrea vielleicht kannst du/könnt ihr das rausnehmen)

Bei solchen Probleme ist es besser die Hotline anzurufen, oder direkt in einen T-Mobile Shop zu gehen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.