Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei P9 Firmwareupdate von B361 auf B367


Frank

Frage

Servus aus Tirol,

habe für mein Huawei P9 gerade das Firmwareupdate von B361 auf B367 gemacht.

Mein erster Eindruck ist, dass sich die Performance beim Internetzugriff drastisch verbessert hat! :$

Da dies ja ein Brandingupdate von T-Mobile ist, interessiert mich nun

1. Welchem Huawei-Updatelevel entspricht dieses Update? und

2. Gibt es ein Changelog zum T-Mobile Update?

Danke schon mal...

Screenshot_20170710-153914.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Frank,

ich hab soeben eine Rückmeldung bekommen. Das Update entspricht der Version B360. Bei uns sind keine Changes aufgelistet außer "Android N und EMUI 5.0. Ich hab aber hier auch noch einen Link für dich. Da sollte stu mehr erfahren: https://forum.xda-developers.com/p9/how-to/huawei-p9-eva-l19-android-7-0-nougat-t3532649

Übrigens, unsere Software entspricht zu 100% der offenen Software. Erst beim einmaligen Einlegen der Simkarte werden Settings uns Apps für/von T-Mobile übernommen.

Ich hoffe, ich konnte mit den Infos behilflich sein. ;)
LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Kathi,

 

vielen Dank für die Info - der Link war leider nicht sehr aufschlussreich.

Was mich überrascht, ist dass die Originalversion B360 schon im Januar 2017 rausgekommen ist.

In Sachen Sicherheitspatches wäre das sehr alt... 9_9

 

Viele Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden