Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Plötzlich kein gedrosseltes mobiles Internet mehr


valeradi

Frage

Hallo, ich habe heute die SMS-Mitteilung bekommen, dass mein Datenvolumen für diesen Monat verbraucht ist. Normalerweise kann ich dann mit gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen. Seit ich diese SMS allerdings erhalten habe, stellt mein Smartphone überhaupt keine Verbindung mehr zum Internet her. Danke im Voraus für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3
vor 12 Minuten schrieb Dantix14:

Ahso ok habs mir gedacht, aber nicht gewusst.

dachte mein tarif wurde so übernommen wie er war. Hab das kleingedruckte nicht gelesen.  ??

Teilweise haben sich die Tarife recht stark verändert (je nachdem welchen Tarif du bei UPC hattest).

Die geänderten Details solltest du ja bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi Leute,

 

das Internet hat sich an die besseren Smartphones angepasst. Es werden immer aufwändigere mobile Versionen der Websiten programmiert. Das ist zwar super fürs Auge, aber schlecht für das eigene Datenvolumen. Einerseits wird das inkludierte Volumen schneller verbraucht, andererseits ist mit einer Geschwindigkeitsdrosselung kaum noch zu surfen. Da bleibt einem nur die Möglichkeit ein größeres Paket zu buchen....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.