Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bezahlen per Handyrechnung


Ulti91

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Am 25.6.2017 um 09:47 schrieb Ulti91:

wann genau wird es dann abgebucht? sofort?

Nein, kommt mit der monatlichen Handyechnung. 

 

Am 25.6.2017 um 09:47 schrieb Ulti91:

Nachteile?

Keine. Es ist eine zusätzliche Zahlungsoption im Playstore. Im Playstore selbst kannst du alles nutzen, wie auch bei der Kreditkarte oder Voucher. Ist recht praktisch wenn man seine Kreditkarte nicht angeben will. Die absolut sicherste Variante ist für mich der Voucher. Da bleiben die Kosten am Besten unter Kontrolle. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

am smartphone kann auch eine authentifizierung voreingestellt werden, damit es nicht zu unautorisierten käufen kommt...
playstore öffnen - einstellungen auswählen - authentifizierung auswählen - entsprechende option wählen

lg

 

 

 

WhatsApp Image 2017-11-13 at 20.32.59.jpeg

WhatsApp Image 2017-11-13 at 20.32.59 (1).jpeg

WhatsApp Image 2017-11-13 at 20.32.59 (2).jpeg

Bearbeitet von 5igi3lue
bildgröße angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo @Ulti91!

Am 12.11.2017 um 22:07 schrieb Ulti91:

@admin lösch bitte diesen thread.

Gibt es einen speziellen Grund? Wie @MarioM auch erwähnt hat wäre es schade den Thread zu löschen, da dieser nicht uninteressant ist und ich keinen Grund sehe ihn hier zu löschen. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 26.6.2017 um 11:06 schrieb Mipo:
Am 25.6.2017 um 09:47 schrieb Ulti91:

Nachteile?

Keine. Es ist eine zusätzliche Zahlungsoption im Playstore. Im Playstore selbst kannst du alles nutzen, wie auch bei der Kreditkarte oder Voucher. Ist recht praktisch wenn man seine Kreditkarte nicht angeben will. Die absolut sicherste Variante ist für mich der Voucher. Da bleiben die Kosten am Besten unter Kontrolle. 

 

Sehe ich auch so. Vielleicht nur im gesamten Kontext eine Anmerkung. Wenn das Handy an die Kids weitergegeben wird, ist eine Sperre für diese Käufe über die Handyrechnung sicher ratsam, sollten sie das Passwort wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.