Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme beim Internet auf Konsole mit der HomeNet Box Huawei E5170


flotaku

Frage

Ich bin am verzweifeln, ich habe die Foren durchsucht, habe den Kundenservice gefragt, aber niemand scheint die richtige Antwort zu haben.
Ich würde gerne mit meiner Konsole online zocken, bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung. Habe auch schon einiges an Recherche angestellt, die ist jedoch anscheinend für eine veraltete Version und ich habe die Optionen dafür nicht verfügbar.
die "einfache" vorgeschlagene Lösung wäre "Ändern Sie bitte den APN auf business.gprsinternet", Das hab ich probiert, finde die richtigen Optionen dafür einfach nicht.
Brauche bitte dringend Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Um eine Einschätzung der Lage zu bekommen, wären weitere Details hilfreich. 

Welche Konsole? Was hast du alles schon konkret probiert? Auch die Einstellungen auf der Konsole. 

Geht es um ein spezielles Game? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.